Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerregen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.10 02:00
    xD Haha, ich wei was du
   4.04.10 02:02
    Von dem Buch höre ich da

http://myblog.de/s.ommerregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So! Fertig!

Alleine die Werbung, die mir hier beim Schreiben um die Ohren fliegt, wäre einen ziemlich langen Eintrag wert. ("MY NEW BOYFRIEND - DER JEANS TREND 2010!" Ahh, geh doch weg.)

Aber ich muss ja erst mal erklären, was das hier ist. -
"Sommerregen ist ein bisweilen sarkastischer, gesellschaftskritischer Weblog, der ab und an auch einigen farbigen Input bekommt, wenn die Autorin (zu neudeutsch: Bloggerin) mal wieder eine kreative Phase hat. Kennzeichen sind (meistens) Fließtext, korrekte Rechtschreibung (allerdings ohne Beachtung der Reformen) und - hoffentlich - Niveau."
- Soviel zur Definition aus dem Lexikon, haha.

Ich hoffe auf wenigstens 1-2 Leser (gerne auch mehr - ich hab nichts dagegen einzuwenden!).

Schönen, verregneten Abend noch und viel Spaß mit der niveauvollen Werbung da unten!
26.3.10 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung